banner

Der Healing Code - Die 6-Minuten Heilmethode

 

Der  Code wurde von Alex Loyd entdeckt während er auf der langen Suche war, seiner Frau zu helfen ihre  zu überwinden. Zusammen mit Ben Johnson , welcher sich selbst auf diese Weise von der als unheilbar geltenden Krankheit ALS heilte, hat er das gleichnamige Buch dazu herausgebracht. Es ist erst vor kurzem erschienen. Ich war von dem zusammengetragenen Know-How und dem Ansatz den Loyd dort schildert ziemlich beeindruckt, so dass ich mich entschlossen habe diese Art von Heilung weiterzugeben und es in meinem Leben zu integrieren.

Eine einfache Anwendung dauert nur ca. 6 Minuten.

Loyd gibt Stress und die damit verbundenen negativen Erinnerungen unseres Zellsystems als "die eine Wurzel" der meisten Krankheiten an. Die 6-Minuten Heilmethode arbeitet genau auf dieser Ebene. Er hat einen Weg gefunden diese negativen Erinnerungen aus unseren Zellen zu löschen um auch den damit verbundenen Stress aufzulösen. Löst sich der Stress auf, lösen sich auch die Krankheiten auf

Auf diese Weise wurde bereits vielen Menschen geholfen. Und die Liste der Genesungsfälle ist beeindruckend lang. Ich selbst wende den Healing-Code mittlerweile täglich an. Ich habe damit Panikattacken und Angstzustände in mir geheilt.

Der Healing Code lässt sich auch gut in eine  einbauen. Nur sollte man nicht einfach mit den Übungen loslegen sondern sich erst einmal im Klaren darüber werden, welche negativen Erfahrungen / Erinnerungen und Lebensknoten man angehen möchte.

Die eigentliche Technik setzt sich aus einem Gebet und einer Abfolge von verschiedenen Handpostitionen an Kopf und Hals zusammen. Bevor man jedoch anfängt greift man sich ein Problem heraus und schätzt es auf einer Skala von 1-10 ein (1 wenig intensiv, 10 sehr intensiv). Dann wird das Gefühl ermittelt mit dem das Problem verknüpft ist. Während der Durchführung sollte man seine Gedanken auf etwas Positives richten (z.B. Ich bin bereit geheilt zu werden. Ich verdiene es geliebt zu werden, etc.).

 

Das Heilungsgebet:

Ich bete darum, dass alle bekannten und unbekannten negativen Bilder, ungesunden Glaubenssätze, destruktiven Zellerinnerungen und meine körperliche Beeinträchtigung durch____________________ (dein Problem, z.B. mein Angstthema, meine , meine Erinnerung als Vierjährige,...) aufgespürt, erschlossen und geheilt werden mögen, indem mich das Licht, das Leben und die Liebe Gottes erfüllen. Ich bete darum, dass sich die Wirkkraft dieser Heilung um das Hundertfache oder mehr steigern möge.

 

Die Gesamte Durchführung sollte in etwa 6 Minuten betragen. Hat man diese Übung abgeschlossen wird das Problem erneut mit Hilfe der Skala eingeschätzt. Erst wenn das bearbeitete Problem nur noch einen Wert von 1 oder 0 erreicht, kannst du mit dem Problem fortfahren, welches dich am zweitschwersten belastet.

Du kannst diese Methode der Heilung auch selbst erlernen.


[Home] [Nico Shogun] [Lichtarbeit] [Prosonodo Heilmedium] [DBF] [Einweihungen] [Informationen] [Kontakt] [Impressum]

Besucherzaehler