banner

Das Thema Geld

 

Ich führe Heilbehandlungen ausschliesslich in der Energie der Bedingungslose Liebe und jede einzelne Mensch, der das Licht und die Liebe sucht um Heil und Ganz zu werden ,

wird von mir Behandelt! Ich arbeite ausschliesslich auf Spendenbasis , um jeden Menschen zu ermöglichen Heilung zu erfahren.

Es geht mir um einen liebevollen, achtsamen, respektvollen und mitfühlenden Umgang mit unseren Mitmenschen und um eine daraus resultierende Stärkung und Verbreitung des Gefühls von Zusammengehörigkeit und Einheit.

 

Mitmenschlichkeit ist eine Geisteshaltung, die aus dem Herzen kommt, das auf die richtige Höhe eingestimmt ist. In dieser natürlichen Haltung liegt das wahre Glück, aus dem Harmonie erwächst, und das im Frieden seinen Höhepunkt erreicht.  Die Botschaft der Mitmenschlichkeit ist eine Botschaft des Mitgefühls und der Harmonie.
Hazrat Inayat Khan 

Wir freuen uns auf Dich!

 


[Home] [Nico Shogun] [Lichtarbeit] [Prosonodo Heilmedium] [DBF] [Einweihungen] [Informationen] [Kontakt] [Impressum]

Besucherzaehler